Die Entspannungspraxis

Annette Händle Heilpraktikerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie

Unsere Fachbereiche

Spirituelle Bewusstwerdung 2019

 
BewusstwerdungJeder spricht von „Bewusstwerdung“, doch was ist diese Bewusstwerdung überhaupt? Was bedeutet das für dich? Ich kann Dir nur erzählen wie es mir damit ergeht. An manchen Tagen fühle ich mich als wäre ich mindestens 100 Jahre alt, so schwer fühlt sich mein Körper an. Nichts ist mehr so wie ich es kenne, alle bisherige Sicherheit gibt es nicht mehr. Ich schwimme in einem Meer der Ungewissheit und manchmal auch der Desorientierung. Folge sind plötzlich aufwallende Ängste, deren Ursprung ich nicht einmal zuordnen kann. Der Körper vibriert als hätte ich meinen Finger in der Steckdose. „Welch ein Mist und das nennt sich Bewusstwerdung“!

Aber wir wären ja nicht in der Dualität wenn der ganze Prozess nicht auch seine positiven Seiten hätte. Die Chance dass ich mich von meinen Ängsten befreie und hinter den Schleier blicke war noch nie so groß wie gerade eben. In dem ich meinen Kopf nicht in den Sand stecke, sondern mir meine Blockaden, Ängste und Situationen ansehe, mich wirklich damit konfrontiere und an mir arbeite, spüre ich wie es sich in mir verändert, wächst und sich kraftvoll wieder dem Leben zuwendet. Das Verständnis für mich selbst, aber auch für mein Außen verändert sich wird transparenter und liebevoller. Und bei all dieser Veränderung ist ein großes Schlüsselwort „Vertrauen“. Vertrauen in die Liebe des Göttlichen für mich – für uns Menschen. Das Vertrauen, dass auch in allem Negativen dem wir begegnen, immer die Liebe für uns und die Möglichkeit unserer Bewusstwerdung zu finden ist. Fazit alles geschieht wie es sein muss und wir haben die Kraft dies zu meistern.

Lebe das Jahr 2019 so bewusst wie es für dich möglich ist und vertraue dem Weg deiner Veränderung in dein lichtvolles Selbst.

Copyright © 2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Entspannungspraxis Dillingen - Annette Händle - Zollernstraße 10 - 89407 Dillingen a.d. Donau - Tel.: 09071 7757844.